Wir engagieren uns. Leidenschaftlich und finanziell.

Wir bauen keine irrealen Luftschlösser und investieren nicht das uns anvertraute Geld in irgendwelche riskanten und spekulativen Anlagen. Im Gegenteil: Mit der Erfahrung der gesamten OEKOGENO-Gruppe realisiert die OEKOGENO-Stiftung ausgewählte und besonders nachhaltige Projekte, die dazu beitragen, Natur und Umwelt zu schützen, soziale Gerechtigkeit zu gewährleisten und Gemeinwohl zu fördern. Das kostet Geld.

Gemeinsam erreichen wir mehr

Für die Entwicklung unserer Kapitalbasis stützen wir uns auf zwei Säulen. Die mehr als 15.500 Mitglieder der OEKOGENO eG bilden die erste Säule, gewachsen aus Jahrzehnte langem gegenseitigem Vertrauen.
Um die zweite Säule aufzubauen, brauchen wir die Hilfe weiterer Freunde und Förderer unserer Arbeit, also konkret Ihre Unterstützung. Machen Sie mit, seien Sie dabei, unterstützen Sie unsere Projektarbeit mit einer Zustiftung oder einer zweckgebundenen Spende.